UA-96940210-1

Stellt Euch bitte kurz vor!

Derk, Jan & Torge – Als DieStadtgärtner produzieren und verkaufen wir seit 2011 Produkte aus dem Bereich Guerilla und Urban Gardening, sowie eine Vielzahl wachsender Geschenkartikel. Alle unsere Produkte werden von uns entworfen, getestet und per Hand produziert. Unterstützt werden wir dabei von der örtlichen Lebenshilfe.

Was habt ihr mit Pflanzen zu tun?

Von wachsenden Grußkarten über Geschenkanhänger bis hin zu Samenbomben – Alle unsere Produkte werden irgendwann zu Pflanzen. Bei uns dreht sich also alles um das liebe Grün. Seit neustem verkaufen wir neben Saatgut-Produkten sogar ausgewachsene Pflanzen.

Wie würdigt ihr die Pflanzenwelt?

Unser Ziel ist es mit unseren Produkten auch Nicht-Gärtnern die Pflanzenwelt nahe zu bringen. Wir wissen jetzt schon von einige Geschichten wo Leute durch zum Beispiel unsere Stecklinge „angefüttert“ wurden und mittlerweile begeisterte (Klein-)Gärtner sind. Wir würdigen die Pflanzen also, indem wir sie den Leuten näher bringen. Vor allem den Städtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*