UA-96940210-1

Stell Dich bitte kurz vor!

Mein Name ist Sandra und ich bin die Bloggerin von Grüneliebe. Mit meinem Gartenblog bin ich im Februar 2012, also vor mittlerweile 5 Jahren, gestartet.

2011 habe ich mich selbständig gemacht und nach einigen Ausflügen in die diversen Kreativbereiche besteht mein beruflicher Alltag heute vor allem aus Schreiben und Bloggen.

Außerdem habe ich seit 2015 ein weiteres grünes Standbein alias MISS GREENBALL mit einer breiten Kollektion handgefertigter Seedballs. Seither berichte ich selbstverständlich auch regelmäßig auf dem Blog über die Entwicklungen und Neuerungen meines Seedball-Sortiments.

 

Was hast Du mit Pflanzen zu tun?

Mit Pflanzen habe ich eine ganze Menge zu tun. Ohne Pflanzen wäre sowohl mein beruflicher und als auch mein privater Alltag kaum denkbar. Bei mir dreht sich fast alles um Pflanzen, vor allem im Garten und auf dem Balkon dreht sich meine grüne Welt um Gemüse, Obst, Kräuter und Blumen.

Wie würdigst Du die Pflanzenwelt?

Mir ist es besonders wichtig sowohl im Beruf als auch im eigenen Garten torffreie Erde zu verwenden. Auch in meinen Seedballs verarbeite ich ausschließlich Erde ohne Torf. Denn Torf ist ein fossiler Rohstoff, dessen Ressourcen durchaus endlich sind.

Außerdem versuche ich durch meinen Blog und MISS GREENBALL meinen Lesern und Kunden zu vermitteln, wie wichtig und schön es ist, dass unsere Welt ein bisschen mehr Grün und Bunt vertragen kann.

Uns sonst so…?

Ich freue mich sehr, wenn ihr meine beiden grünen Standbeine Grüneliebe und MISS GREENBALL besuchen kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*